Unser Multitalent und Factor Design Werkstudent David hat am Portfolio Slam vom Magazin PAGE und der Kreativgesellschaft teilgenommen.

Mehr »

Leider mussten wir euch gehen lassen:

Abschied von Semester 56!

Wir haben uns schweren Herzens aber mit wahnsinnig viel Stolz von Semester 56 verabschiedet.

Mehr »

Unser "Tag der offenen Tür" ist vorüber. Wir freuen uns, dass so viele da waren und alle waren begeistert.

Mehr »

Fritzi Stuke hat für unsere Studierenden einen wunderschönen und ergebnisreichen Workshop gehalten und die Wacoms zum Glühen bebracht...

Mehr »

Mit David machen wir die Liste der neuen Dozenten komplett. Wir freuen uns auf seinen Humor und sein Wissen...

Mehr »

Wir haben es geschafft: Axel kommt als Dozent zu uns und macht die Studenten fit zum Award gewinnen...

Mehr »

David verbringt seine Zeit im Moment bei Factor Design und erzählt uns im Interview ganz viel über moderne Tools, Trends und Techniken...

Mehr »

„Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin“ – an genau diesen Spruch habe ich mich gehalten und bin direkt nach dem Abschluss in die Hauptstadt aufgebrochen.

Mehr »

Neu als Dozent dabei:

Christoph Zettel-Schmidt

Dozent für Packaging Design, Art Direction, Grafik Design

Mehr »

auf eine Scheibe Electro mit:

Dana Wehlert, Giga-Talent aus Semester 58

Dana konnte ein Praktikum ergattern in Deutschlands feinster Design Agentur: Korefe, in der Speicherstadt. Zurück aus dem Praktikum haben wir sie interviewt und bekommen wieder viel interessante Tipps:

Mehr »