Impressionen vom

Tag der offenen Tür

am 27.6. hatten wir wieder unseren großen "Tag der offenen Tür". Viele Gäste aus Agenturen und alle unsere Freunde konnten sich einen schönen Überblick über die Arbeiten der Studenten verschaffen.

Mehr »

Exkursion zu Jung von Matt - Mappencheck beim Junior ADC bei Jung von Matt - Vorstellungsgespräch bei Jung von Matt! Check! Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Wenn's doch nur immer so laufen würde. Sunay beweist, daß man mit einem eisernen Willen genau dahin kommt, wo man hin will. Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Mehr »

war zu Gast bei uns in der Akademie:

Fotograf Peter Hönnemann

Wir konnten einen Gastvortrag geniessen von einem der besten deutschen People- und Kunstfotografen.

Mehr »

Neu in unserer Ehemaligen Liste:

Axel Schilling, Freelance Creative Director

Axel Schilling begann seine Agenturkarriere 2003 mit einem Praktikum während der Semesterferien bei Philipp und Keuntje in Hamburg.

Mehr »

Impressionen vom:

Besuch der ADC Expo

Fast alle der Studenten und einige Dozenten haben im Rahmen des ADC Festivals 2018 die ADC Expo auf Kampnagel besucht.

Es gab viel zu sehen, jede Menge Input und ganz viel nettes Merchandising zum Mitnehmen.

Mehr »

Wir wollen immer neugierig bleiben und deswegen interessieren uns besonders Ehemalige, die andere Wege gegangen sind.

Mehr »

Wer Freitag noch nichts vor hat und sich zufällig auch für ein Kommunikationsdesignstudium interessiert, kommt einfach zum Infotag.

Mehr »

aus dem Unterricht:

Werbespots Semester 57

Die Produktion der Werbespots des Semesters Nummer 57 ist abgeschlossen und wir präsentieren stolz die Gewinner mit "Snickers".

Mehr »

auf unserer Webseite:

Neue Rubrik "FAQ" ist online

Damit ihr beim Stöbern nach Informationen noch schneller den Überblick habt, haben wir unterhalb von "Konditionen" eine neue Rubrik "FAQ" eingerichtet.

Mehr »

Am Freitag, den 23.2. und Samstag, den 24.2. sind wir auf der Messe "Einstieg" auf der Messe Hamburg / Halle B6 (Eingang Süd) / Freitag 9-16 Uhr / Samstag 9-16 Uhr / Eintritt: frei

Mehr »