Sunay Yenice, Junior Art Director, Philipp und Keuntje

Hey ho, Ich habe direkt nach meinem Studium ein Praktikum bei JvM/SAGA gemacht und bin dann direkt im Anschluss zu Philipp und Keuntje als Junior Art Director weitergezogen.

Das Praktikum habe ich damals durch das ADC Festival bekommen, als ich beim Mappencheck bei JvM war. Ich habe in dieser kurzen Zeit super viele Erfahrungen gesammelt und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung danach jetzt bei Philipp und Keuntje zu sein. 

Mein persönlicher Lieblingskunde ist Somersby und generell haben wir viele Kunden, die Bier anbieten und sind dementsprechend gut ausgestattet, was inklusive hauseigene Astra-Bar mich viele Freitagabende hier verbringen lässt. (Definitiv ein Pluspunkt) 

Am wichtigsten ist mir, noch viel zu lernen und mich als geschätztes Teammitglied gut integrieren zu können. Das schönste Gefühl ist es, jeden Tag das Gefühl zu haben, etwas dazu zu lernen und Spaß dabei zu haben. Das ist die größte  Motivation immer weiter zu machen und mehr erreichen zu wollen. Ich bin gespannt, was mich die nächste Jahre noch lehren und wie weit ich einmal kommen werde.