Carolin Mangelsen und Stella Kostro, Junior ADs bei weigertpirouzwolf

Nachdem ich das erste halbe Jahr bei DDB Tribal im Telekom Team gearbeitet und viele herzliche Menschen kennengelernt habe, bin ich nun Teil des Wolfsrudels von weigertpirouzwolf.

Zwar nicht in einem Wald, dafür aber mindesten genauso idyllisch an der Elbe, nur einen Steinwurf vom Fischmarkt gelegen. Mit knapp 30 Mitarbeitern ist die Arbeitsatmosphäre eher familiär, sodass man sich hier nur wohl fühlen kann.
Einmal mehr kreuzen sich hier die Wege in der kleinen Werbewelt. Zusammen mit Stella Kastro, die ein Semester nach mir den Abschluss gemacht hat, mischen wir das Rudel ein bisschen auf.
Die Arbeit bringt Spaß, auch wenn manchmal auf einen Schlag sehr viel zu tun ist.
Allerdings ist das alles nur halb so schlimm, wenn man wie wir eine ganz fantastische Kaffeemaschine hat! ;)

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gut untergebracht! Beste Grüße
Caro