Fünf tolle Werbefilme, ganz viel Spaß und jede Menge Arbeit. Hier gibt es das "Making Of" der Werbespots des 56. Semesters:

Mehr »

Technik und Kommunikationsdesign - passt nicht zusammen? Denkste! Tom hat uns in den letzten sieben Semestern gezeigt, wie aus einem Techniker ein echter Kreativer wurde.

Mehr »

„Wir sind aber keine Malschule!“ haben wir vor einem Jahr zu Anna-Maria gesagt, als sie sich bei uns für ein Stipendium bewarb. In Ihrer Mappe hatte sie einige sehr beeindruckende Illustrationen, außerdem ist uns ihre große Begeisterung fürs Tiefsinnige aufgefallen. Nun ist sie schon im 2. Semester und begeistert uns alle mit ihren teilweise sehr verrückten Arbeiten und das nicht nur im...

Mehr »

Selfies aus der wahren Welt:

Jan Weber //// Scholz&Friends Hamburg

Ahoi Ihr Lieben! Ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Mehr »

aus dem Unterricht:

It's a wrap!

Gestern hat die erste Werbespot-Crew des aktuellen 4. Semesters (Semester 56) Drehschluss gehabt – die anderen folgen in den nächsten 2 Wochen. Wir sind schon sehr gespannt!

Mehr »

Das vierte Semester musste als Directing Übung eine Szene mit eigener Idee nachspielen.

Mehr »

besuchten uns am letzten Donnerstag zu einem atemberaubenden Vortrag. Wir sahen tolle Produkte, globale Corporate Designs, Brot und Butter Jobs und das Wichtigste: drei megakreative Designer, die bei Peter Schmidt ihren ganz eigenen Weg gehen! Euer Vortrag hat uns echt stolz gemacht! Danke!

Fotos: Tim Schulz, danke!

 

Mehr »

besuchte uns am Mittwoch zu einem wahnsinnig inspirierenden, einschüchternden ;-) Vortrag über seinen Werdegang. Toller Kreativer, großartige Agentur, mega Vortrag. Jetzt wollen alle zu Landor! Danke Markus! Komm bald wieder!

 

Fotos: Tim Schulz, danke!

Mehr »

Damit ihr endlich noch mehr über die Menschen erfahren könnt, die euch mit dem nötigen Wissen für später ausstatten, haben wir unsere gesammelten Dozenten-Interviews für euch zusammengefasst und daraus unsere neue Dozentenseite gebaut.

Mehr »

Christian Doering: Designhero, Ehemaliger, Gastdozent. 3 Argumente, um ihm endlich 5 sehr wichtige Fragen zu stellen.

Mehr »